Saal, Vereinsräume und Veranstaltungen

Dankeschön
 

Wir bedanken uns bei allen Mitwirkenden und Gästen des Irischen Abends im Lindenhof. Die Fiddle Folk Family aus der Nähe von Leipzig hat uns begeistert. Ebenso Whisky, Bier und Liköre sowie die irischen Volkstänze ;-)

 

Weitere Fotos findet ihr unter "Impressionen" hier auf der Website.

 

  

 
fiddle folk family
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild

Demnächst

Sommerpause  Wir verabschieden uns in unsere kreative Sommerpause und planen zwischenzeitlich neue Events für den Herbst/Winter.

Lasst Euch überraschen.  

       
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Dornröschen 12.11.22

Besonderen Spaß haben unsere Vereinsmitglieder am Schauspielen. Bei einem Bier und Glas Wein wird gedacht und gelacht, bis eine neue Idee geboren ist. Dann geht es ans Proben und schon bald voller Elan auf die Bühne. Das Märchen vom Dornröschen wollte schon im Jahr 2020 erzählt werden. Lange mussten unsere Schauspieler und Gäste warten, bis es im November 2022 hieß " Es war einmal..." Doch seht selbst.