Saal, Vereinsräume und Veranstaltungen

 Das waren die Veranstaltungen im Februar 2024
"The Firebirds" & der Kinderfasching

 

Wir bedanken uns bei allen Engagierten, der Showtanzgruppe Leubsdorf und unserem einzigartigen Publikum.

 

Seht selbst Herz...

Weitere Fotos

 

 
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Firebirds
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
volle Tanzfläche
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Showtanzgruppe Leubsdorf
The Firebirds 2024 im Lindenhof
Bannerbild
Bannerbild
Showtanzgruppe Leubsdorf 2024

Demnächst

  Frauentagsparty 2024       

Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Konzert "The Firebirds" 2023

 "The Firebirds" sind seit 2019 fester Bestandteil des Veranstaltungskalenders des Kulturvereins "Lindenhof" Leubsdorf e.V.. 

Die Leipziger Rock 'n Roll-Band begeistert immer wieder. Der Saal verwandelte sich in ein Meer aus tanzenden Petticoats und Hosenträgern, die Bar war bestückt mit allerlei Trinkbarem und es gab natürlich auch jede Menge selbstgemixter Cocktails.

Für das leibliche Wohl sorgte direkt vor dem Lindenhof der Foodtruck der Fleischerei Borstendorf mit Burgern und mehr. Wir freuen uns, dass auch Nicht-Konzertbesucher sich dort ein leckeres Abendessen gegönnt haben.

Als Anheizer und für die Pause hatten die Tanzmädels Leubsdorf ein passendes Bühnenprogramm einstudiert und machten ordentlich Stimmung. Ein rundum gelungener Abend.

 

Wir freuen uns schon auf den 03.02.2024. Sichert Euch rechtzeitig Eure Tickets.