Saal, Vereinsräume und Veranstaltungen

Dankeschön
 

Wir bedanken uns bei allen Mitwirkenden und Gästen des Irischen Abends im Lindenhof. Die Fiddle Folk Family aus der Nähe von Leipzig hat uns begeistert. Ebenso Whisky, Bier und Liköre sowie die irischen Volkstänze ;-)

 

Weitere Fotos findet ihr unter "Impressionen" hier auf der Website.

 

  

 
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
fiddle folk family

Demnächst

Sommerpause  Wir verabschieden uns in unsere kreative Sommerpause und planen zwischenzeitlich neue Events für den Herbst/Winter.

Lasst Euch überraschen.  

       
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Frauentags-Party am 04.03.2023

Geballte Frauenpower hieß es am Samstag, den 04.03.2023. Gut gelaunt strömten die Gäste ab 19 Uhr in den Lindenhof, sorgten für ein „volles Haus“. Gespannt auf das Programm nahmen sie voller Vorfreude Ihre Plätze ein.
Der Abend begann mit einer Modenschau der Modeboutique Kathrin Stöckel aus Marbach. Selbstbewusst zeigten die Hobbymodels die Trends für das Frühjahr 2023. Ganz gleich ob sportlich, Business oder elegant für jeden Anlass und jeden Typ Frau war etwas dabei.

Im Anschluss faszinierten Tatjana Taft, Megy B und Miss Leona mit Ihrer Frauentags-Travestie-Show. Farbenfrohe, aufwändig gestaltete Kostüme und mitreisende Lieder sorgten für eine großartige Stimmung im Saal. Nach einer Zugabe der Künstler, wurde sofort die Tanzfläche eingenommen.
Danach sorgte DJ Claus Hänselmann aus Mittweida für die passende musikalische Umrahmung. Zahlreiche Wunschtitel wurden gespielt, zu welchen die Ladies aus Leubsdorf und den umliegenden Gemeinden bis 2 Uhr in der Früh mitsangen und ausgelassen tanzten.
Für das leibliche Wohl war natürlich auch gesorgt. Ein kleiner Imbiss mit Brot und verschiedenen Dips half gegen kleinen Hunger, an den verschiedenen Bars wurden zahlreiche Drinks gezapft und leckere Cocktails kreiert.
 
Der Kulturverein Leubsdorf bedankt sich bei allen ehrenamtlichen Helfern, die diesen Abend erst möglich gemacht haben und selbstverständlich auch bei dem einzigartigen Publikum. In diesem Sinne „Frauen-Power“ bis 2024.
Wer gern seine eigenen Fotos zur Veranstaltung zeigen möchte, sendet diese bitte per Email an den Kulturverein „Lindenhof“ Leubsdorf e.V..
Wir veröffentlichen diese gern.