Saal, Vereinsräume und Veranstaltungen

 Das waren die Veranstaltungen im Februar 2024
"The Firebirds" & der Kinderfasching

 

Wir bedanken uns bei allen Engagierten, der Showtanzgruppe Leubsdorf und unserem einzigartigen Publikum.

 

Seht selbst Herz...

Weitere Fotos

 

 
Bannerbild
The Firebirds 2024 im Lindenhof
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Showtanzgruppe Leubsdorf 2024
Bannerbild
Firebirds
volle Tanzfläche
Bannerbild
Bannerbild
Showtanzgruppe Leubsdorf
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild

Demnächst

  Frauentagsparty 2024       

Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Ludwig Müller singt Lieder von Reinhard Mey - Chanson-Abend

23. 03. 2024 um Uhr

Der Kulturverein lädt ein zu:

 

Ludwig Müller - ein Chanson-Abend mit Liedern von Reinhard Mey
"Das Leben ist schön, von einfach war nie die Rede"

 

Mit "Das Leben ist schön, von einfach war nie die Rede", bringt Ludwig Müller seinen nunmehr vierten Chansons Abend mit Liedern von Reinhard Mey auf die Bühne. 

Es sind die kleinen und großen Dinge des Lebens die der wohl bekannteste Liedermacher Deutschlands in seiner unverwechselbaren Art in wunderschöne Lieder verewigt hat.

Inspiriert durch sein eigenes Leben interpretiert der Sänger und Gitarrist Ludwig Müller seine Chansons und lässt sie vertraut und doch neu erscheinen. 

Mit große Spielfreude und den Anspruch sein Publikum vorzüglich zu unterhalten erleben Sie in Verbindung mit dem bekannten Wortwitz von Reinhard Mey einen liebenswerten, amüsanten, nachdenklichen und unvergesslichen Abend.

Quelle: www.steincreativ.com

 

Termin: Samstag, 23.03.2024

Beginn: 20 Uhr

Einlass: 19 Uhr

Tickets: € 15,- pro Person

 

Kartenvorverkauf am 07.03.2024 ab 19:00 Uhr im Lindenhof und in zeitnah unserem Online Shop

 

Wir freuen uns auf Euch.

 

 



 

 
Veranstaltung mit Ludwig Müller (Bild vergrößern)
Veranstaltung mit Ludwig Müller

 

Veranstalter

Kulturverein "Lindenhof" Leubsdorf e.V.

Dorfstraße 38
09573 Leubsdorf

(0174) 9272153
(037291) 17230

E-Mail:
www.kv-lindenhof-leubsdorf.de